Anleitung

Das Einfügen des Smilies funktioniert ganz einfach. Du musst nur den Smiliecode in deinen Forenbeitrag einfügen. Folgendermaßen sieht das ganze so aus:

1. Wähle aus einer Rubrik eine Smiliegrafik aus, indem Du mit der Maus darauf klickst. Nun erscheint der Smiliecode ganz unten in der Textbox:

2. Meistens kannst du nun schon den Smiliecode in deinen Forenbeitrag einfügen, wo später der Smilie erscheinen soll:

3. Der Code erscheint nun an der gewünschten Stelle:

Hinweis: Fall du keinen aktuellen Browser, wie den Internet Explorer 6.0 benutzt und das 'Einfügen' so nicht funktioniert, musst du nach der Auswahl des Smilies den erscheinden Smilie Code vorerst in die Zwischenablage von Windows kopieren. Dies machst du, indem du mit dem Mauspfeil auf den Smilie Code fährst und dann mit der rechten Maus Taste 'Kopieren' anwählst:

Nun solltest du den Code, wie in Punkt 2 beschrieben, einfügen können.

Smilies24 wünscht dir viel Spaß